Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STUTTGARTER SCHLACHTHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 95 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Stuttgarter Schlachthof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Nov 2023 um 16:19 Das Essen war sehr lecker und total schnell und noch warm geliefert. Gute Portion für den Preis.
8 Okt 2023 um 16:04 Schnitzel war nicht frisch. Matschige Panade .
13 Sep 2023 um 21:23 Leider wurde das Brot zum Wurstsalat nicht mitgeliefert, sehr schade für den Preis.
31 Aug 2023 um 20:14 Portionen waren immens, leider sind die Schweinebäckchen zu Medaillons mutiert und somit etwas zäh
21 Aug 2023 um 0:25 Schweinemedaillons absolut nicht zu Essen. Total ausgetrocknetes Fleisch und schlimmer als eine Schuhsohle. Für den Preis absolut unterirdisch.
20 Aug 2023 um 20:39 Essen war super lecker und heiß.
18 Jul 2023 um 18:26 Essen kam früher als angegeben, Toll. Sehr freundlicher Fahrer. Essen kam warm an und war super lecker.
3 Jun 2023 um 16:13 Schnelle und freundliche Lieferung. Das Essen in guter und schmackhafter Qualität zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis und ausreichend portioniert.
25 Apr 2023 um 15:04 Die Liefergebühren waren sehr hoch über 5€ mit Servicegebühren. Da kriegt der Fahrer logischerweise kein Trinkgeld was mir sehr leid getan hat. Das Essen war top aber die Linsen ein wenig zu sauer was mir zusagt aber sicherlich nicht jedem.
10 Dez 2022 um 23:44 Sehr lecker! Gerne wieder!!
15 Nov 2022 um 21:22 Top wie immer.
9 Nov 2022 um 21:28 Schnitzel war okay, aber nichts besonderes. Käsespätzle waren geschmacklich langweilig und haben nach nichts geschmeckt, die geschmälzten Zwiebeln dazu waren sehr säuerlich.